Tesla Model 3 Matratze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Läden, die Schaumstoffe für jeden Anlass in allen Qualitäten verkaufen. Da kannst du nach Maß genau deine Wunschgröße zuschneiden lassen. Die können diese Schaumstoff auch keilförmige schneiden, so dass du dann die Unebenheiten ausgeglichen bekommst. Schau mal bei dir in der Ecke, wo du sowas findest.

Rolajamo
Fragesteller

Danke, daran hab ich noch garnicht gedacht.

Muss halt mal schauen, was das dann kostet und obs mir das wert ist. Denn so oft brauch ich das ja nicht.

T3Fahrer  26.07.2023, 14:40
@Rolajamo

Wir haben das für unseren VW-Bus-Ausbau machen lassen. Einen exakten Preis kann ich dir nicht mehr sagen, aber es hat nicht die Welt gekostet. Das war noch zu Zeiten im Studium. Und es ist eine ganz ordentliche, feste Qualität.