Terratec phase 26 USB auf Windows 10?

2 Antworten

Deinstalliere die Treiber.

Achtung: Bevor du den PC neu startest,Treiber aus der Registry entfernen!

Solltest du keine Ahnung davon haben,dann lass es von einen machen der das kann,denn ein Fehler kann zu Systemabstürzen führen!

Gebe im Suchfeld Regedit ein.

Gehe auf HKey_Local_Machine und dann auf Software und lösche die Soundkarte.

Achtung: Die Soundkarte muss im nächsten Feld auch unter 64Bit gelöscht werden!

Starte den PC neu.

Gehe mit der rechten Maustaste auf das Setupprogramm der Soundkarte und dann auf "Eigenschaften".

Gehe jetzt auf "Kompatibilität" und auf für andere Benutzer ändern.

Entferne oben das Häkchen und gehe auf Windows 8,dann auf Übernehmen und auf ok.

Führe das Setupprogramm als Admistrator aus.

Ich könnte den Windows 7 64bit Treiber für die Terratec Phase26USB dringend brauchen. Kann mir da einer einen Link oder die Setup selbst senden?

Liebe Grüße

Marco