Samsung YP-U3,windows erkennt den mp3-player nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung hat leider immer noch Probleme damit, funktionierende 64 Bit Treiber zur Verfügung zu stellen. Auch bei Handys ist das der Fall. Normalerweise prüft man auch, wenn man vor der Wahl 32 oder 64 Bit Windows steht, ob alle Geräte, die man anschließen will, 64-Bit-fähig sind. Da dies nun zu spät ist, bleibt Dir entweder, Windows als 32 Bit neu zu installieren, oder auf die PC-Verbindung des Gerätes zu verzichten.

Wie ich eben lesen durfte, haben sehr viele das gleiche Problem.

Es gibt aber eine Lösung:

Gehe auf Arbeitsplatz---->Rechtsklick---->Eigenschaften---->Hardware Geräte-Manager feststellen--->(ein gelbes Fragezeichen erscheint)---->Rechtsklick--->Installieren

Sonst probiere mal diesen Treiber hier aus:

http://performersoft.com/drivers/de/?brand=Samsung&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=treiber%20samsung%20YP-U3%20download&utm_campaign=DE%20%283%29&tid=1290634&KEYWORD_K=treiber%20samsung%20YP-U3%20download&TRACKING_ID_K=1290634&CHANNEL_K=google&CAMPAIGN_K=DE%20%283%29&AdGROUP_K=Samsung

:)