Terrarium Glasscheibengröße, wie ausmessen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das so einfach zu ersetzen ist? Es gibt ja verschiedene Glassorten, das muß man auch bedenken. Ist es ein Rahmen, wo man die Scheiben von innen her befestigen kann. Oder ist es an den Rändern miteinander verklebt?

Und ob eine passende Scheibe nachher nicht genauso teuer wie neues oder gebrauchtes?

Oder je nach Größe des fehlenden Teils eine Art Flicken darauf. Also eine kleine Glasscheibe mit Silikon aufkleben. Das Terrarium dann mit der Seite an die Wand und davor dann innen einen passenden Aufbau. Felswand, Holz etc.

Laika19
Fragesteller

Das Terrarium hat eine Schiene, in die man die Scheiben einfach rein schieben kann.

Dankeschön.