Terrarium 120x60x100 Gewicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise können 2 normal kräftige männer oder 2 starke frauen ;) so ein becken tragen.. klappt auch bei 2m langen holzterrarien!

Das kann man nicht ausrechnen, ohne das Material und die M-Stärke zu kennen.

Zwei starke Personen sollten es aber tragen können. Aber wirklich starke!

Kommt drauf an ob Glas, OSB oder Vollholz. Mit Einrichtung, mit Rückwand usw. Aber normal sollten zwei starke Männer das (ohne Bodengrund natürlich) getragen bekommen.