Kann man in Terraria das Martian Madness Event ein zweites mal bekommen?

1 Antwort

Dazu musst du dich nur noch ein zweites mal von der Marssonde finden lassen.

Diese sollten auch nach dem Event noch spawnen, wenn auch nur selten. Je höher du bist, desto höher ist auch die Chance zu spawnen. Ic hpersönlich würde einfach abwarten.

Startrooper34
Fragesteller

Ok wollte nur sichergehen bevor ich stunden lang dasitze und nach ner zweiten sonde suche. :D

hahu2214  01.08.2015, 20:12
@Startrooper34

Das kannst du höchstens machen, wenn du einige der Himmelsinseln zu einer Siedlung umgebaut hast. Ansonsten würde ich einfach ganz normal weiter machen. Warten wäre hier Zeitverschwendung :)

Startrooper34
Fragesteller

Jo Danke für alles