Terraria Großes Design Lineal ausschalten?

2 Antworten

Du hast links neben deinem Inventar eine Reihe an kleinen "Knöpfen", mit denen du die verschiedenen Einstellungen vom Grand Design ändern kannst (zum Beispiel Sichtbarkeit von Kabeln und eben auch das Lineal).

Falls du das nicht findest: https://www.reddit.com/r/Terraria/comments/53e3zs/psa_you_can_turn_off_the_grand_design_rulerwire/

Hab ich ja noch nie in Terraria gesehen, hab es aber auch schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Möglicherweise ist das durch nen neuen Patch gekommen? Oder ist das ne Mod?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.