Termin Neurologie Email?

3 Antworten

Die Neurologin wird auf das MRT warten zur weiteren Abklärung der Diagnose.

Einfach noch mal die Reflexe prüfen wird die Ärztin auch nicht weiterbringen.

Sollte es da noch Fragen geben, wird sie die Untersuchung am 16.03. wiederholen.

Glaube kaum, dass sie dich am 26.01. nochmal komplett checkt.

Warte einfach ab, ist immer blöd, wenn man so in der Luft hängt und nicht weiss, was einem fehlt, das zerrt an den Nerven.

Guite Besserung.

JoHanna1996mila
Fragesteller

Sie wollte ja die Untersuchung nochmal wiederholen, da sie vermutet hat, dass es an meiner Aufregung liegt.

Ich finde die Email überflüssig. Du hast den Untersuchungstermin gemacht und es ist völlig okay, dass du dort nur zur Untersuchung erscheinst. Niemand kann erwarten, dass du dann schon beim MRT warst.

JoHanna1996mila
Fragesteller

Ja, aber sie hat mir ja am 16.03. einen Termin für die Untersuchung und für die mrt Besprechung gegeben. Ich wollte wollte früheren Termin, das ging leider nicht. Der Termin beim Mrt ist am 11.02.

Aber bis zum 16.03. dauert es noch lange und ich möchte das gerne schnell abklären. Vielleicht läuft die Untersuchung morgen besser.

Überweisung zum Radiologen

um 9:40 Uhr gebucht.

sonst oik