Termin beim Arzt per Email fragen passt dieser satz?

2 Antworten

Wieso rufst du nicht an, geht schneller

hatticebts26ief
Fragesteller

Meine Mum hat schon aber sie machen nicht das Handy auf also sie haben nicht ab

Ich würde das so schreiben.

Sehr geerhte Damen und Herren,

Ich würde gerne eine Termin bei Ihrer Praxis haben für Meine Mutter ... wegen...., und für mich .... wegen .... . Bitte senden sie uns einen Termin, am Donnerstag Nachmittag würde es für uns am besten gehen.

Kannst auch noch deine Telefonnummer angeben, oder die deiner Mutter damit sie dich erreichen können.

Dein Satz würde aber auch passen, sie können ja Rückfragen stellen