Tera wallauch flugfertigkeit?

1 Antwort

man kann auch früher fliegen - einfach euros aufladen und im itemshop ein Flugmount kaufen.

ein kostenloses gibt es halt erst mit 65.

Die Flugtiere nützt aber keiner da das Spiel nicht fürs fliegen programmiert worden ist. Du kannst nur an bestimmten stellen fliegen und durch fliegen auch keine wirklichen Wege abkürzen (z.b. über Berg fliegen). Du schwebs halt etwas über den Bogen oder kannst mal über ein Haus fliegen.

Im Endcontent reitest du/Fliegst du ja eh kaum mehr rum - da portest du dich nur noch.