Tenda RX27 Pro WiFi 6E WLAN Router?

2 Antworten

Wenn entsprechend nen GF Konverter bei dir vorhanden ist kannst du den natürlich daran anschliessen.

GKJ54
Fragesteller

Was ist ein GF-Konverter?

Physics96  16.11.2023, 17:07
@GKJ54

Er meint ein Glasfaser Modem. Der NT ist ein Modem wenn ich mich nicht irre.

GKJ54
Fragesteller
@Physics96

Ich war nur durch den "Konverter" irritiert. Klar ist der NT ein Modem.

Tenda kann ich nicht empfehlen. Ein Bekannter von mir hat einen Tenda Router und da kann man fast nichts einstellen.

GKJ54
Fragesteller

Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und da lässt sich sehr vielmehr als bei FB einstellen. Es ist sehr umfänglich.