Tellonym beleidigung?

4 Antworten

Zuerst einmal sehe ich das als ziemlich anzügliche Frage, aber nicht als Beleidigung. Das sollte man vorerst unterscheiden.

Du wurdest nun dazu aufgefordert, deinen Beitrag zu überarbeiten und das solltest du auch tun oder ihn gänzlich löschen. Damit hat es sich auch erledigt.

Wenn du es nicht tust, wird der Support wahrscheinlich deine Frage löschen. Vielleicht bekommst du noch andere Strafen auf der Plattform aufgedrückt (bspw. eine Sperrung des Accounts), das hängt dann aber von der Moderation dort ab.

Zu einer Anzeige, da bin ich mir ziemlich sicher, wird es nicht kommen. Weitere solcher komischen Beiträge solltest du dir aber sparen, auch wenn du meinst, dort anonym zu sein. Das ist schon allein eine Frage des Respekts vor seinen Mitmenschen.

Hey,

das Thema ist zwar schon älter, aber interessant für Leute die, dies später lesen.

Bei Tellonym ist es so, das du als Moderator eine Liste an Meldungen siehst und du so welche Fragen liest als Moderator, ist das kein Regelverstoß - egal ob ernstgemeint oder nicht. Intime Fragen sind von Tellonym gewollt und werden nicht bestraft. (Siehe AGB [Sexuelle Belästigung])

Außerdem kannst du von Community Supportern/Moderatoren keine Strafe bekommen, wir können nur in einem großen Mod Team abstimmen ob der Beitrag gelöscht wird.

Lg JanKRB

Warum stellt mab solche Fragen? Anzeige wird wohl jetzt nicht gleich kommen. Aber lass besser so ne Scherze. Ich weis ja nicht, wie alt du und wie alt der Junge ist. Wenn er unter 16 oder 18 ist und du über 18, kann sowas sehr schnell böse Folgen haben für dich.

Paul006
Fragesteller

Wir sind beide 15

verreisterNutzer  19.11.2017, 16:34

Naja da wird dir eher nichts passieren und ihm auch nichts.

glaube eher nicht....