Telekom gut oder Schlecht

Support

Liebe/r 66tobi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenige wissen, dass die Telekom zu einem geheimen Netzwerk gehört, welches - neben der Produktion von Kuchen - die Manipulation und letztlich die totale Kontrolle der Menschheit zum Ziel hat.

Zur Manipulation der Psyche werden raffinierte Methoden benutzt:

Unübersichtliche und verwirrende Websites (irgendwo in diesem Dickicht soll sich sogar der Heilige Gral befinden). Die Verwendung von sieben(!) verschiedenen Namen: Telekom, T-Com, T-Online, T-Mobile, T-Systems, T-Home und T-Punkt. Sie verfügen zudem über besonders heimtückische Hotline-Mitarbeiter, die darauf trainiert wurden, den gemeinen Kunden in den Wahnsinn zu treiben. Ein typisches Zitat: "Hmm... haben sie mal den Stecker gezogen???". Anschließend wird der Brei, welcher zuvor ein gefestigter Charakter war, nach ihren Wünschen neu geformt.

Außerdem munkelt man, dass die Telechaoten einen Pakt mit Microsoft geschlossen haben, der 11833 Jahre währen soll.

Die Uni Buxtehude hat kürzlich eine Studie erstellt, die sich mit dem Phänomen TELEKOM-Munikation befasst (Munikation ist ein Insider-Ausdruck für Manipulation). Diese hat ergeben, dass es sich bei 98% der Klapsmühlen-Insassen um ehemalige Telekom-Kunden handelt, die versucht haben, online ihren Tarif zu wechseln.

Zum Netzwerk des Wahnsinns zählen ebenfalls: Siemens, Microsoft, IKEA und die katholische Kirche. Diese Institutionen versuchen seit Jahren, das freie Denken oder Arbeiten, beispielsweise mit dem Internet, unmöglich zu machen. So gibt es beispielsweise nur zwei Menschen (beziehungsweise Halbgötter), die es geschafft haben, ALLE Schrauben von IKEA zu bekommen, oder von der Telekom zu einem anderen Internet-Anbieter zu wechseln. Dabei handelt es sich um Jesus und Chuck Norris, die inzwischen tot oder unsterblich sind.

Samui201  14.11.2009, 23:26

Du hast es drauf. Gut.

Peppie85  22.05.2013, 20:13
@Samui201

dann stellt sich für mich die frage, ob ich nun jesus bin oder chuck norris?

ich habe nämlich BEIDE wunder innerhalb von 1 Jahr vollbracht... das mit IKEA sogar 14 mal in folge !

lg, Anna

engel19620  15.11.2009, 00:27

Herrlich ,daumen

Bandito12  03.01.2011, 16:17

Kannich nur bestätigen und wenn meine Erziehung nicht so gut gewesen währe würde ich einiges noch hinzu formulieren ....für diesen drec.... Haufen von Anbieter ! Die lassen mich seit Wochen am ausgestreckten arm verhungern ...."ich darf" ...8 Stunden am Tag ins Netz ....alles andere ist ein vergeblicher versuch Ordnung reinzubringen in den Saftladen!

Somit wünsche ich allen die mit dieser taugenichts Firma zutun haben viel Glück ...was aber auch nichts bringen würde ! Gruß

Schruggel  20.06.2012, 17:47

GENIAL !!! XD

GoetheDresden  03.08.2012, 16:05

Fast 3 Jahre alt diese Antwort, aber ich habe sie heute erst entdeckt. Der Hammer! Habe mich köstlich zereiert. :-) DH!

loeben  26.03.2013, 13:20

Jetzt ist es zu spät: Jesus, die katholische Kirche, Telekom, Microsoft, Ikea, die Mormonen (die Du vergessen hast!) alle haben Sie Verbindung mit mir aufgenommen. Hätte ich deine Antwort früher gekannt, ich hätte mir viel Ärger erspart. Jetzt muss ich wie Tantalus meine Steinchen fruchtlos den Berg raufrollen.

dernbacher  21.01.2014, 08:54

Solch dummes Geschwätz sollte verboten und bestraft werden :)

MagicB0y  21.04.2015, 18:52
@Meriva07676

@Meriva070676 Haha :'D den Witz hab ich jetzt nicht verstanden, aber gut...

Will mal so sagen: Wir sind nicht mehr da! Alle anderen Kommentare, die ich da auzugeben hätte würden meinen sofortigen Ausschluss hier zur Folge haben!

Ich finde das die Telekom der letzte Dreck ist. Ich als unzufriedener Kunde Der Telekom (ohne möglichkeit eines Wechsels zu einem anderen Anbieter) Finde es einfach eine unverschämtheit was die telekom für einen dreck abzieht. mit dem Speedport DSL der Telekom der "schnelles Surfen" verspricht, habe ich noch nichtmal im ganzen haus WLAN empfang. Und der Service in Telekom filialen ist auch sehr unfreundlich, z.B. wollte ich mich dort mal wegen der umstände beschweren und wurde sehr unfreundlich abgewiesen. Aber der Größte Kritikpunkt ist das Datenvolumen. Ich besitze ein Datenvolumen von 60gb im monat und das ist ziemlich schnell verbraucht. danach ist das Internet jedoch so langsam das ich ein Youtube video 10min vorladen lassen muss um es in der niedrigsten Qualität anzuschauen... und selbst wenn das Datenvolumen noch nicht verbraucht ist habe ich nur eine Downloadrate von 1.2mb/s, von der Uploadrate mal ganz zu schweigen...

Fazit: Die Telekom ist reine Geldverschwendung und nicht zu empfehlen!!!!

Florikus  16.01.2015, 19:49

Datenvolumen ? Hast du eine Funk Vertrag? Sonst kann das nicht sein und ich würde mich nochmal erkundigen ;) Ebenso sollte man nicht alles um einen Kamm scheeren! In einem Telekom laden sitzen angestellte nicht direkt von der Telekom sondern wie in eienm normalen laden wie z.B. Edeka. Die etwas Verkaufen! Meisten sind diese Technisch nicht wirklich geschult aber das sind die in keinem Vertriebstladen egal von welchem anbieter! Dennoch würde ich auch nicht mehr sagen das die Speedport Router schlecht sind denn sie sind Technisch nicht weit weg von den Fritz!Box Routern! Ebenso kommt das mit dem W-Lan immer auf die Wände an. Alleine eine Regibswand durch die Struktur kommt dort kein Signal mehr durch! Also erst informieren dann Meckern!

Tut euch einen Gefallen und meidet die Telekom. Dafür sprechen zahlreiche Gründe:

  1. Unzumutbare Wartezeiten am Telefon. Da platzt selbst dem größten Buddhisten die Hutschnur. Ich spreche von Stunden! Nach der Arbeit/Uni dort anrufen falls du ein Problem hast? Vergiss es, niemand hat dafür noch Nerven am Feierabend.
  2. Hast du das Glück und erwischst einen Mitarbeiter, dann stell ich auf ein kurz angebundenes, unfreundliches Gespräch ein, in dem der Mitarbeiter nur versucht Verantwortung abzustreifen.
  3. Oft bricht das Gespräch in der Warteschleife ab, dann hast du umsonst gewartet.
  4. Preis/Leistung ist miserabel.
  5. Durch die unglaubliche Größe dieses Konzerns gehen Beschwerden völlig unter. Der einzelne Mitarbeiter fühlt sich so gut geschützt, dass die Chancen 50/50 stehen ein komplettes A-loch an der Strippe zu haben. Und wenn du in einer Notsituation bist, es dem Mitarbeiter allerdings zu anstrengend wird, dann wird er dir sagen:"Das geht nicht." -> Nochmal anrufen, anderen Mitarbeiter erwischen und auf einmal geht es dann doch.
  6. Es wird nicht darauf geachtet, dass es dem einzelnen gut geht. Das einzige Ziel ist 75% zufrieden zu stellen (gefühlte 55%).
  7. Ist es egal was ich hier schreibe, da die Telekom Google gekauft hat und die erste Seite immer voll mit ihren eigenen Homepages sein wird. Auf denen sie natürlich die Geilsten sind.

Nur wenige wissen, dass die Telekom zu einem geheimen Netzwerk gehört, welches - neben der Produktion von Kuchen - die Manipulation und letztlich die totale Kontrolle der Menschheit zum Ziel hat.

Zur Manipulation der Psyche werden raffinierte Methoden benutzt:

Unübersichtliche und verwirrende Websites (irgendwo in diesem Dickicht soll sich sogar der Heilige Gral befinden). Die Verwendung von sieben(!) verschiedenen Namen: Telekom, T-Com, T-Online, T-Mobile, T-Systems, T-Home und T-Punkt. Sie verfügen zudem über besonders heimtückische Hotline-Mitarbeiter, die darauf trainiert wurden, den gemeinen Kunden in den Wahnsinn zu treiben. Ein typisches Zitat: "Hmm... haben sie mal den Stecker gezogen???". Anschließend wird der Brei, welcher zuvor ein gefestigter Charakter war, nach ihren Wünschen neu geformt.

Außerdem munkelt man, dass die Telechaoten einen Pakt mit Microsoft geschlossen haben, der 11833 Jahre währen soll.

Die Uni Buxtehude hat kürzlich eine Studie erstellt, die sich mit dem Phänomen TELEKOM-Munikation befasst (Munikation ist ein Insider-Ausdruck für Manipulation). Diese hat ergeben, dass es sich bei 98% der Klapsmühlen-Insassen um ehemalige Telekom-Kunden handelt, die versucht haben, online ihren Tarif zu wechseln.

Zum Netzwerk des Wahnsinns zählen ebenfalls: Siemens, Microsoft, IKEA und die katholische Kirche. Diese Institutionen versuchen seit Jahren, das freie Denken oder Arbeiten, beispielsweise mit dem Internet, unmöglich zu machen. So gibt es beispielsweise nur zwei Menschen (beziehungsweise Halbgötter), die es geschafft haben, ALLE Schrauben von IKEA zu bekommen, oder von der Telekom zu einem anderen Internet-Anbieter zu wechseln. Dabei handelt es sich um Jesus und Chuck Norris, die inzwischen tot oder unsterblich sind.