Telekom datenvolume buchen?

ytimoyt  21.10.2023, 20:42

Hast du wirklich jeden einzelnen Megabyte verbraucht?

2 Antworten

Wenn du mobile Daten verwendest, gibt es keine Unbegrenzt Datennutzung. Du hast ein bestimmtes Volumen im Monat frei, danach wird die Datenrate quasi unnutzbar gedrosselt. Du kannst dann einmalig bis zum neuen Monat Volumen nachbuchen (viel zu teuer).

Hallo Marionalexa,

welchen Tarif nutzt du denn bei uns?

Im Magenta Mobil Prepaid Basic und MagentaMobil Prepaid S muss die DayFlat aktiv sein, damit DayFlat unlimited gebucht werden kann. Die DayFlat unlimited wird daher um den Preis der DayFlat reduziert.

Bedeutet, ohne Datenvolumen ist eine Buchung nicht möglich.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom