Telegram, Blockierte Nutzer ganz löschen?

Xe1234  27.04.2022, 08:09

Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe jetzt dasselbe Problem und bekomme im Menü nicht die Option angezeigt, den Kontakt zu löschen....

verreisterNutzer
Fragesteller

nein, wird wohl nicht gehen...aber melde dich wenn du eine lösung gefunden hast, lg

2 Antworten

einfach aus den kotakten löschen

wenn du sie aus der blockliste entfernst sind sie wieder frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ich hatte auch solche Personen.

So bin ich vorgegangen:

Erstens diese Person aus:

Deine Kontakte bei Telegram gelöscht

Zweitens diesen Kontakt auch in meinen Telefonbuch gelöscht.

Sollte diese Person dich anrufen dann blockiere diese Nummer.

LG

verreisterNutzer  15.09.2021, 11:46

Hallo, danke, das sind alles fremde Leute, Werbung und ähnliches, habe da keine Nummer Gespeichert. Sie Kontaktiren mich und ich blockiere sie. Aber danach sind sie immer noch aufgelistet in Blockierte Benutzer, und das möchte ich nicht.

verreisterNutzer  15.09.2021, 12:08

unter Einstellungen - Privatsphäre und Sicherheit sind die Blockierten Benutzer gelistet