Telegram - Nachricht zurückziehen?

2 Antworten

Hallo carah13,

sobald die Nachricht versendet oder emfpangen wurde ist die Nachricht auf den Server und wird zugestellt.

Wenn diese noch nicht versendet wurde, kannst du Sie einfach löschen und damit ist gut.

Ben

carah13
Fragesteller

Lieben danke für deine schnelle Antwort. Löschen auf die herkömmliche Art funktioniert leider nicht, wenn sie noch nicht versendet ist, solange ich mich im Flugmodus befinde. Normalerweise hält man sie ja gedrückt und dann erscheint die Option - Nachricht löschen. Hier tut sich aber gar nichts. Es geht wohl nur Chat oder Verlauf löschen. Oder übersehe ich da was?

Gruß Cara

Ben Sellin  11.10.2021, 13:58
@carah13

Ich nutze Telegram schon lange nicht mehr. Früher ging das meines Wissens nach.

carah13
Fragesteller
@Ben Sellin

Ich hatte das auch so in Erinnerung. Aber trotzdem danke.

Du kannst normalerweise drauftippen und auf Versand abbrechen gehen

carah13
Fragesteller

bei mir tut sich leider gar nichts, wenn ich drauf tippe ...

Miaunzer  11.10.2021, 19:58
@carah13

ja. also inwiefern sicher? geht nix verloren. nur hoffentlich deine nachricht die nicht ankommen soll.