Frage von PapaJaNein, 280

Telefonsex Abzocke mit 0044-Vorwahl!?

Hallo,

Ich habe gerade eine Telefonsex hotline mit 0044-Vorwahl angerufen. Nach einer halben Minute kam die Bandansage, es werden 90€ berechnet. Weiss einer wie das jetzt genau ist? Normaler Weise wird ja noch vor Berechnung ein minutenpreis angesagt. Werden die jetzt wirklich fällig? Werden die bei meiner monatlichen rate draufgeschlagen?

Antwort
von kevin1905, 210

0044 ist UK. Du rufst in UK an?

Kommentar von PapaJaNein ,

Weiss ich doch nicht was die Vorwahl von UK ist...gut, jetzt weiss ich es.

Antwort
von Barcray, 235

Ich hoffe das du das nächste mal deutlicher hinguckst und schön auf das kleingedruckte achten da ist denke ich mal bestimmt immer etwas da ich es noch nie gemacht habe denke ich mal das es da schon was gibt also was kleingedrucktes was du unbedingt lesen solltest sonst besteht wie in hier diesem Fall eine solche Gefahr.

Aber jeder muss mal eine solch derartige Erfahrung machen damit man im nachhinein weiß was das für schmerzen sind ohne jetzt blöd rüber zukommen.

LG

Barcray

Kommentar von PapaJaNein ,

Da stand ja nicht mal was kleingedrucktes. Deswegen bin ich ja auch überrascht. Aber wenn es aus England kommt, wer soll das schon wissen. War ja auch alles in deutsch gehalten.

Kommentar von peterobm ,

vorher informieren wo man anruft, das sind so die Fallstricke um einem das Geld aus der Tasche holen, vermutlich wird es sich um 90 Pfund handeln

Kommentar von PapaJaNein ,

Wird ja immer komplizierter

Kommentar von Barcray ,

Mach dir jetzt darüber keinen Kopf bezahl einfach die Rechnung und gut ist und das nächste mal weißt du ja bescheid notfalls googelst du erstmal bevor du dort anrufst ich meine googeln kostet ja nichts zumindest nicht so viel wie jetzt der anruf

Antwort
von MobyDickDarm, 92

Hoffentlich  hast du was dabei gelernt.

90 Euro sind ja noch ein Schnäppchen. Kannte mal einen, dem wurde 50 000 Euro abgeluchst.

Antwort
von micha31980, 169

0044 ist die landesvorwahl für Großbritannien...wo hast du die Nummer her? Da muss doch auch beistehen was es pro Minute kostet....Grüße

Kommentar von PapaJaNein ,

Leider stand nirgends wie teuer das wird. Erst bei der

Kommentar von micha31980 ,

Wirst wohl zahlen müssen...grüß

Antwort
von prs87, 98

ja das ist blöd ich habe es lieber wenn es sekunden genau abgerechnet wird, ich bin sehr oft bei www.telefonsex.ninja da bekommt man sogar die livecam gratis dazu und dazu wird man nicht abgezockt.

Antwort
von silberwind58, 280

Teurer Spass ! Natürlich wird das auf die nächste Rechnung drauf geschlagen!

Antwort
von grw66, 140

tja nutze doch einen deutschen anbieter ich bin mit der www.telefonsex.zone sehr zufrieden

Antwort
von PapaJaNein, 101

Auf die Rechnung wurde nix draufgeschlagen.

Antwort
von Delveng, 217

Warum rufst du denn bei einer solchen Hotline in Großbritannien an? Genügen dir die entsprechenden Hotlines im Inland nicht mehr?

Antwort
von maccvissel, 189

Die Ansage des Minutenpreises gilt für deutsche Rufnummern. 0044 ist die Ländervorwahl für GB und Nordirland.

Also werden in Deiner nächsten Telefonrechnung 90 € mehr als sonst erscheinen.

Mein Mitleid für Dich ist begrenzt.....

Antwort
von andifack, 41

tja, telefonsex ist nun mal teuer ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten