Telefonnummer orten wegen Betrug?

3 Antworten

Generell ist für dich eine genaue Ortung per Telefonnummer nicht möglich. Was du jedoch machen könntest, wäre zur Polizei zu gehen und diesen Typen mithilfe dieser Telefonnummer anzuzeigen.

du kannst bei der Polizei Anzeige erstatten.

Davon wird die Konsole aber auch nicht heil!

lMartinl  17.06.2016, 20:48

ja anzeige auf unbekannt bring auch nich viel wen du bei ebay was kauftst ist es OFT nich immer aber oft müll

hahahah bei ebay gekauft wen ja dann hast du verkackt da kannst du nichts machen aber so ein teil kostet wen hoch komnt nur noch 150 euro ich glaub das kannst du noch verkraften oder ??

14yrold
Fragesteller

UPS sorry hab deine Antwort geliked... Ich bin 14, das ist für mich viel Geld!

lMartinl  17.06.2016, 20:51
@14yrold

ja ich bin 15 für mich sind 150 euro auch viel geld aber das kann man verkraften ich hab schon weit aus mehr verloren aber ich geh zeitung austeilen hir und da mal arbeiten und ferdiende so mal gut und gern 130-200 euro im monat mit 14 kannst du schon iwo einen job finden und so gelf verienen und komm nicht ahhir gibt es nichts doch es gibt überall iwas auch wen du 10km mit dem faarad fahren must und jetzt habe ich einen 1500 euro pc konsolen monitore alles