Telefonnummer ohne Kosten?

4 Antworten

Prepaid Karten gibt es noch immer. Diese verursache keine monatlichen Kosten - vom optionalen Aufladen des Guthabens einmal abgesehen.

Nur sind sie nicht mehr anonym zu haben, wie es früher vereinzelt der Fall war, ebenso werden diese nach einer gewissen Zeit ohne erneute Aufladung vom Anbieter gesperrt :)

unzufriedenhier
Fragesteller

Das ist ja blöd :/ wie lange dauert das in etwa?

Hallo unzufruedenhier,

komplett kostenlos kriegst es nur wenn es dir jemand bezahlt. Wenn das nicht gegeben ist, wirst du mindestens die Anschaffungskosten für eine Prepaid SIM-Karte bezahlen müssen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Nur bei „Netzclub“.

Bei einer Prepaid Karte bezahlst du kein Geld, und sie verursachen keine monatlichen Kosten.

maxim65  28.02.2022, 08:48

Äh seit wann sind PrePAID Karten kostenfrei?

MrManu97  28.02.2022, 08:52
@maxim65

Sie verursachen keine monatlich anfallenden Gebühren. Sie besitzen eine Anschaffungsgebühr, aber der Rest...