Frage von QeanC, 52

Telefonnummer auf einer Pornoseite veröffentlichten?

Kann man dafür jemanden Anzeigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 36

Wenn jemand deine Nummer auf so einer Seite veröffentlicht, kannst du natürlich Anzeige erstatten.

Zunächst mal gegen Unbekannt. Ob der Seitenbetreiber dann zur Aufklärung beitragen kann, wird sich weisen.

Antwort
von Littlefoot1607, 33

Wenn jemand deine Telefonnummer auf irgendwelche Seiten stellt... vielleicht schon aber bin mir nicht 100% Sicher...

Antwort
von pixxelgamer, 27

Jap, kann man und sollte man.