Telefon: Mikrofon stumm schalten?

2 Antworten

während des Telefonats erscheint diese Meldung auf dem Display. und zeigt an, ob man die linke oder rechte Menütaste (Tasten direkt unter dem Display über der Navigationstaste) drücken muss. Diese Tasten werden meist Softkeys oder Variable Menü Tasten genannt. Sie gibt es bei den meisten Telefonen.

Geht ganz einfach.

Sonntagskinder  28.01.2021, 06:42

freut mich zu hören, dass ich helfen konnte. immer wieder gerne.

So wie ich das sehe, muss während des Gesprächs zum Stummschalten die Pfeiltastatur am Telefon bedient werden.