tele Star 4004 - Netzteil fehlt - 220V Belegung?

2 Antworten

Ich habe mal kurz gesucht, und das folgende Bild gefunden...

Bild zum Beitrag

[Quelle: https://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/thread.php?board=65&thread=21]

Da sieht man bei der blauen Abdeckung, die Zahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6 vermerkt.

Dementsprechend sollte auch bei dir gelten...

Bild zum Beitrag

Alle Angaben ohne Gewähr. Wenn du sicher sein möchtest, hilft Aufschrauben und Nachsehen, ob die entsprechenden Anschlüsse 5 und 6 tatsächlich zum Netztransformator verlaufen.

 - (Reparatur, Monitor, Elektrik)  - (Reparatur, Monitor, Elektrik)
Letgot
Fragesteller

Vielen Dank! Sehr hilfreich

du hast doch alles am Plan was du brauchst.

Die Belegung ist im Schaltplan angegeben unten rechts. aufschrauben, verbindung nachverfolgen mit schaltplan fertig. wenn du das nicht hinbekommst solltest du nicht an elektrischen Geräten rumwerkeln erst recht nicht mit Netzspannung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
Letgot
Fragesteller

okay