Teilzeit dort melden?

1 Antwort

Ich hätte mich ja zwei Tage nach dem Termin dort gemeldet und nachgefragt ob noch Interesse besteht.

Manchmal gibt es einen Zahlendreher in der Telefonnummer, manchmal hat man sie einfach verpasst

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 16:47

Also nach zwei Tagen erst melden?

Rheinflip  30.03.2024, 16:49
@Inkognito-Fragesteller

Ich verstehe deine Frage nicht ganz: Solltest Du vor zwei Monaten anfangen oder sollst du in einem Tag anfangen?

Ich würde mich auf jeden Fall zum vereinbarten Zeitpunkt dort bei denen melden

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 16:53
@Rheinflip

In einem Tag aber es meldet sich keiner und hab email geschickt und angerufen

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 17:55
@Rheinflip

Hab aber eine willkommen im Team mail

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 18:12
@Rheinflip

Da steht ja keine Uhrzeit etc