Teil vom Ladekabel steckt im Controller fest, bekommt man das irgendwie raus?

2 Antworten

Funktioniert wieder perfekt nach ca. 20 Minuten, kleine Pinzette und eine Zange hat gereicht. Ich werde zur Sicherheit ein paar aufladbare Batterien nutzen, damit es nicht nochmal passiert.

Zieh den Stecker doch raus, Kauf ein neues Kabel und paletti

Jonas07457
Fragesteller

Ich hab schon versucht es rauszubekommen, es funktioniert nicht

MrCreeperGame1  24.04.2024, 12:10
@Jonas07457

Weiter Probieren, ansonsten ein bisschen mit einem Fön warm machen und dann nochmal ziehen, aber teile die nicht heiß werden sollten Isolieren.