Teenieserie auf SuperRTL gesucht!

4 Antworten

meinst du vll. out of this world - mein vater ist ein auserirdischer?

gits sogar auf dvd

Melanie90sChild
Fragesteller

Nein das meine ich nicht. ;) trotzdem danke. :)

Das Hört sich ziehmlich nach der Serie Gänsehaut oder Geschichten aus der Gruft an könnte das hinkommen ?

Melanie90sChild
Fragesteller

Könnte himkommen, aber es war sicher eine eigenständige Serie, in der das Mädchen die Hauptrolle gespielt hat. :)

hi. kannst du mir ein bisschen mehr inhalt geben.? Welche charaktere und wieviele, ausstrahlungs zeit, zeichentrick oder echt? vielleicht kann ich dir helfen!

Melanie90sChild
Fragesteller

Also soweit ich weiß hatte sie Mutter, Vater und einen/zwei Brüder. :) Ich war noch ziemlich klein, als ich sie angesehen habe, es war in den frühen 2000er Jahren auf SuperRTL und spielte meist am Nachmittag. Das Mädchen war im Teenager Alter und hatte blondes Haar, falls das weiterhilft und in ihrer Vergangenheit passierte etwas Schlimmes in einem Feuer. :) Hoffe das hilft etwas. ;) Und es war kein Zeichentrick, sondern mit echten Menschen. ;)