Frage von NinaWolf3, 40

Teen wolf stafel 5 Folge 7 . Kira 115?

Bei der Serie teen wolf stafel 5 Folge 7 hat Kira an ihr Bett die Nummer 115 mit Nadeln gesteckt . Was hat es mit der 115 auf sich? Hat das was mit einer früheren staffel auf sich wenn ja was oder kommt das erst später raus

Danke im voraus

Antwort
von LydiaNewson, 13

Es kommt erst später heraus...

Lies jetzt nicht weiter, wenn du kein Spoiler willst...

SPOILER: Die Nummer 115 ist die Nummer auf einem Schild, es ist ein Schild wo dort in der Nähe stand wo Kira mit ihrer Familie im Stau stand. Das war ihre Erinnerung an die Doctoren. Sie kamen und drückten Kira an das Auto. Dann taten sie so ein seltsames ding an ihr auge und dann kam ein Blitz und der ,,fuhr" quasi in sie. So wurde, denk ich der Fuchs gestärkt. Weil ein Blitz Elektrizität hat und sie ja eine Donner Kitsune ist.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort
von chani98, 20

Wenn ich mich richtig erinnere kommt das erst später raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten