Teen Wolf Augenfarbe?

2 Antworten

Man bekommt die blauen Augen wenn man das Leben eines unschuldigen genommen hat. Derek hat es der von seiner Freundin damals genommen. Deshalb hat er die blauen Augen. Aber er war auch lange Zeit ein Beta bzw alpha. Da ändern sich natürlich die auenfarben. Aber wenn er wieder runtergestuft wird also in dem Falle das er den alpha Status an Scott verloren hat (oops ich hoffe für dich das das in Staffel 5 schon passiert ist😅)
Wurde er wieder zum Beta. Beziehungsweise zum omega. Und als omega hat man blaue Augen. Aber keine Sorge. Das würdest du schon im Nachhinein verstehen. Also im Laufe der Serie
Lg