Teelicht anlassen?

12 Antworten

wenn es auf einer kommode steht wo keine Gardine hängt oder so kannst du es machen :)

mache ich auch sehr oft :)

KielerBiker  19.11.2014, 23:08

Grob fahrlässig, mehr kann man dazu nicht sagen!

xLiiLaWooLke
Fragesteller
@KielerBiker

Okay cool danke.. ich hab das teelicht jetzt in so n glas gestwllt und auf mein fensterbrett.. diese LED kerzen.. mag ich nicht.. ich mag nur das echte licht von ner echten kerze :D aber danke für deine antwort! 😉

PrettyxD  19.11.2014, 23:25
@xLiiLaWooLke

wird schon nichts passieren ^^ habe sie öfters aufn Fensterbrett ^^

KielerBiker  19.11.2014, 23:35
@PrettyxD

Und wenn bei ihr/ihm doch etwas passiert, ist es ja nicht Dein Problem, richtig? Oh man, wie kurzsichtig!

@ XLiLaWooLke

Nö würde ich nicht machen, so manche Wohnung ist durch eine Kerze schon abgefackelt. Ich würde überhaupt keine brennenden Lichter aus Wachs unbeobachtet stehen lassen.

Kaufe dir Flammenlose Kerzen, dann kannst du beruhigt einschlafen und aus dem Haus gehen, da passiert gar nichts. Vorsicht ist besser, als hinterher heulen.. Das einzigste was du da brauchst, sind ab und an mal ein paar Batterien.

Warum ein Risiko eingehen, es gibt doch auch batteriebetriebene Kerzen oder Nachtlichter für die Steckdose...

Auf einem betonierten Nachttisch isses vollkommen unkritisch.

matusema  19.11.2014, 23:01

Betoniert? Ich denke du meinst mit Fliesen belegt, aus Marmor oder ähnliches :D

DerHans  19.11.2014, 23:15
@matusema

Einen betonierten Nachtisch gibt es vielleicht im Knast

Du könntest das Teelicht ja in ein Teelichtglas stellen, wenn du dann noch darauf achtest, dass darüber kein Vorhang, oder anderes ist, dann sollte nichts passieren.

xLiiLaWooLke
Fragesteller

Hab n Trinkglas genommen :D Hatte sonnst keins... danke für die antwort! :D