Teebaumöl für dichtere Augenbrauen? (schnelleres Nachwachsen)

3 Antworten

Also davon hab ich noch nie gehört und bezweifle auch, dass es wirklich funktioniert. Sonst würden sich doch auch alle Teebaumöl in die Haare schmieren, damit sie schnell länger werden. Aber rein theoretisch kannst du es ja ruhig mal ausprobieren, wenn du es sowieso schon zu Hause hast. Weil eine negative Wirkung hat es auf jeden Fall nicht. Mir war Teebaumöl aber bisher nur als Mittel gegen Pickel bekannt...

Teebaumöl trägst Du bitte gar nicht in der Nähe der Augen auf.