Tee oder Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Kaffee 52%
Tee 48%

13 Antworten

Tee

Ich trinke zwar auch Kaffee aber den selten. Ziehe Tee dem Kaffee immer vor. Vor allem weil ich Tee gänzlich ohne Zucker trinken kann und bei Kaffee mindestens einen halben bis ganzen Teelöffel Zucker brauche um ihn überhaupt runter zu bekommen

Tee

Hasse Kaffee aber bin auch kein Tee Fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke bevorzugt Kaffee und das jeden Tag.

Tee trinke ich meistens nur an kalten Tagen, im Herbst und Winter.

Kaffee

Hi, Timl0l.

Auf jeden Fall der Kaffee ☕️

Auf Tee kann ich verzichten, auf Kaffee niemals.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Tee

Eigentlich Kaffee, aber den vertrage ich nicht mehr so gut, bekomme da immer Probleme mit dem Magen. Älter werden ist kacke...

Aber ein guter Schwarztee ist auch nicht zu verachten ;)