Teddy selbst gemacht

3 Antworten

Hier ist eine Anleitung für Hase und Bär aus Stoffresten. Ergebnis siehe Foto

http://www.burdastyle.de/chameleon/outbox/public/a2a862ad-0086-ef60-e83e-9cab86697df5/7409-Anl.pdf

Hase und Bär - (nähen, Stofftier)
fee22
Fragesteller

hey,das ergebnis ist total toll.:)dankesehr, fuer die tolle hilfe,ich hoffe ich bekomme das hin!!;)aber ist es nicht nur der hase?

byee

Raoul Zanzara, UserMod Light  11.06.2011, 13:45
@fee22

Der Bär ist eine Variante des Schnittmusters. Der richtige Link funktioniert hier leider nicht. Gib mal bei Google folgende Suchbegriffe ein "burdastyle bär stoffreste". Dann bekommst Du den Link und einen weiteren für eine weitere Version.

kannst Du damit was anfangen?

http://www.suite101.de/content/teddybaer-anleitung-und-schnitt-zum-selbermachen-a94492

fee22
Fragesteller

hallo Isapahan,danke fuer die website, aber das hat wieder zu viel etwas mit pluesch und so weiter zu tun.ich bin erst 14 und deswegen bin ich auch noch total unerfahren was naehen angeht.;D

Hallo Fee,ich weiss ja nicht ob du schon etwas gefunden hast.Ich habe hier einen Link der ganz einfach zeigt und erkärt wie du einen Stoffbären Zaubärn kannst . Dieser ist ohne Gelenke.

http://www.bastelfanatiker.de/puppenundteddies/pupted-hugmebear.htm

Im Übrigen ,die Schnitte für Teddys sind nicht unbedingt " nur " für Mohair oder Plüschteddys geeignet.Man kann auch Stoffe verwenden.Allerdings sollten sie stabil genug sein ,oder man hinterlegt sie mit Bügelvlieseline. Viel Spass beim nachmachen wünscht dir die Teddysuse