Technics HiFi Turm Bedienungsanleitung - kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

- Ein Technics SU ist kein Tuner sondern ein Verstärker das längliche Anzeigefenster zeigt die gewählte Signalquelle und die Lautstärke (in dB) an.

- 80er Jahre HiFi ist selbsterklärend beschriftet und man kann sich auch systematisch durcharbeiten

- bei der X Serie gabs auch Fernbedienungen mit deutscher Beschriftung

- Manuals findet man zb auf HiFi-Engine, man muss sich dort zum Download nur anmelden und kann als Leecher ohne Upload nur 1 Manual pro Tag ziehen

- Prospekte gibt es zb bei Vintage Knob oder bei WEGAVision

- nicht zu vergessen es gibt sogar Technics Newsgroups, Forenzweige und Technics Fansites wenn es da auch selten um die Billigserien geht sondern um das High End.

- irgendwie hab ich als ehemaliger "GA" wohl ein anderes Google als der Rest der Welt. Bei mir gibt es zig Treffer darunter sogar die Reperaturleitfäden.. ok alles auf english oder japanisch. Ist schon schwer mit englisch im Internet durchzukommen und bei Japanisch sind die Onlineübersetzungen immer gut für Lacher....

- aber wenn man tiefer wühlt https://dlc.panasonic-europe-service.com/EUDocs/GetDoc.aspx?did=121062&fmt=PDF&lang=en&src=3&uilang=de-DE&model=SUX102 (Hoffe der Link bleibt stehen da muss man nämlich um 5 Ecken per Dropdown hin)

- National Technics ist eigentlich als eigenständige Marke nicht mehr existent aber das Mutterhaus Panasonic kümmert sich noch um die High End und Broadcast Serie bzw in Deutschland macht das zb die KES (Keilitz Elektronic Service Leipzig) oder die Geissler Gruppe in Nürnberg und Reutlingen