Technic Launcher MinecraftModpack Map einfügen Hey! :D Kann mir jemand sagen wie man in technic launcher sky eine Map einfügt. Ich wollte eine skyblock map?

1 Antwort

Du drückst Win Taste + R dann müste sich eine app names ausführen öffnen dann gibst du dort %appdata% ein. Danach öffnest du denn ordner .technic dann modpack dann der name von deinem modpack dann saves und in diesem ordner machst du dann deine map rein.

 - (Minecraft, Gaming)