Tech Stack Frontend und Backend für Webseite gesucht?

1 Antwort

Ganz ehrlich. Ich benutze C# schon wirklich intensiv im Backend und sogar im Frontend mit Blazor. Benutze MSSQL und ASP.NET Core Web API im Backend und für das Frontend würde ich dir Vue für den Anfang empfehlen. Vue hat meiner Meinung nach die niedrigste Lernkurve, im Vergleich zu beispielsweise NextJS.

Wenn du Fullstack möchtest, verwende ASP .NET Core MVC, wenn du C# magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher C# Entwickler und Foren Admin