Teamspeak in Aufnahme lauter machen aber wie?

2 Antworten

Windows unten rechts ist ein Lautsprecher Button. Rechte Maus und Mixer öffnen. Dort sieht du alles. Lautstärke für Skype teamspeak Windows usw

Michi383
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Der Sound ist auf 100%...

Das kannst du nur separat lauter machen wenn du Teamspeak und das Spiel über jeweils eine Audiospur aufnimmst.

Wenn du über eine aufnimmst und lauter machst wird logischerweise direkt alles lauter.

LG

Michi383
Fragesteller

Wie kann ich das separat über zwei Audio Spuren aufnehmen?

xGeTReKtx  20.01.2017, 09:37

Mit 2 Soundkarten

Michi383
Fragesteller

Aber dann wird der Ton doch nicht mehr über mein Headset wiedergegeben oder?

xGeTReKtx  20.01.2017, 17:42

Das kann man einstellen du kannst auch mal nach einer virtuellen soundkarte suchen ist ein kleines programm mit so einem sollte das auch klappen.