Frage von AbsalonHD, 26

Teamspeak 3 Server LOG sehen?

Hay, habe paar Favorisierte Server auf meinem Ts³ dingens gespeichert", wie kann ich schauen wann ich zuletzt drauf war? oder wann ich die favorisiert habe?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 15

Hallo,

deine Frage ist leider sehr ungenau und schwer nachzuvollziehen.

Auf welche Server zu dich zuletzt verbunden hast, kannst du im Client Log unter "Extras" und "Client Protokoll" sehen, solange du den Client ausgeführt hast.

Alles andere ist leider nicht möglich. Wann du einen Server zu deinen Favoriten hinzugefügt hast, kannst du also nicht sehen. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von Malemeister, 20

Hallo,

Was für "Dingens" hast du auf welchem "Dingens" gespeichert?

Wenn du die einfachen Client Logs meinst, dann geh in den "Dingens" Ordner unter "Logs" schauen.

%AppData% -> TS3Client -> Logs

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community