TeamSpeak 3 server löschen?

3 Antworten

Anbieter kontaktieren und sagen, dass du ih nicht mehr haben möchtet, dann ist das ganze mehr oder weniger geregelt.

Aber sag es auch am besten Zeitnah, denn der Anbieter zahlt pro Slot pro Monat. Wenn er nicht benutzt wird, zahlt er für einen nicht benutzten TS geld...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

Hallo,

stoppe und lösche den Server.

Wo genau ist das Problem?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Da fragst am besten den Anbieter von Deinem Server. Den hast Du ja vermutlich nicht selbst installiert?

Skarlt
Fragesteller

Nein

poldiac  07.11.2016, 17:36
@Skarlt

Dann weißt Du ja nun was zu tun ist - viel Erfolg :).