TeamSpeak 3-Server auf PC installiert - nun nicht löschbar?

2 Antworten

Hey, Geh in den Taskmanager und mach "Prozess beenden" bei allen TS3Server.exe oder restarte einfach deinen PC, solange TSServer nicht in deinem AUtostart ist sollte das gehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016

Hallo,

in der Regel kannst du den Server durch das Tray-Icon in der Tastleiste stoppen. Notfalls ist dies auch über den Taskmanager möglich.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet