Teamspeak 3 Pokebot

3 Antworten

Funktioniert bei mir ohne Probleme es gab laut Beschreibung aber auch Updates haut auch ziemlich rein

Auch wenn deine absicht war, eine frage des nicht funktionsfähigen Programms das jemand anders geschrieben hat zu stellen, war deine anfrage hier praktisch eine kleine hilfe für mich und bestimmt vielen anderen, den dieses Video hab ich gerad gemeldet, ein solch ein Programm/Hilfsmittel um einen Server zu zu spamen/flooden ist einfach nur unverschämt.

lg. kbalgan

There is a new Version but it has the same error anyone has a solution?