Teampeak in Battlefield 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teamspeak ist nur für Windows, MacOS, Linux, iOS und Android verfügbar.

Auf der Xbox läuft es meines Wissens nach nicht. Du benötigst also ein weiteres Gerät für die Kommunikation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Also ich bin jetzt kein Experte für Konsolen. Ich wusste bis eben noch nicht mal das es TS für die Xbox gibt. Allerdings das Letzte mal als ich von solchen Problemen gehört habe war zu Zeiten der PS3 / Xbox 360. Damals gab es Probleme weil die Konsolen nicht genügend RAM für VOIP + ein Spiel hatten. Das sollte seit der PS4 / Xbox irgendwas aber kein Problem mehr sein.

Wie dem auch sei: Falls es mit TS nicht klappen sollte, wieso benutzt du nicht einfach einen andere VOIP App (discord)?

soweit ich gehört hatte gabs da probleme mit xbox und teamspeak.