Mit Xbox Series S alle Spiele spielen?

2 Antworten

Du kannst alle Spiele welche im Store der Konsole erhältlich sind auch auf der Konsole spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
Von Experten JMJreboot und RhenuxGP bestätigt

Die Konsole ist genau wie die Xbox Series X eine aktuelle Generation und die Spiele die man im Xbox Store alle kaufen kann, gehen auch auf der Xbox Series S, ausgenommen sind hier CD Spiele, dadurch das die Xbox Series S kein Laufwerk hat und dafür auch keine unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.