Team Viewer schließt sich automatisch bei beenden der Fernwartung oder bleibt minimiert?

3 Antworten

kommt drauf an wie der host es eingestellt hat.. wenn du mit der wartung fertig bist einfach schließen..

teamviewer gibt allerdings die möglichkeit nicht nur minimiert zu sein sondern auch ohne symbol als prozess zu laufen.. wenn du sicherheitsbedenken hast solltest du über den taskmanager feststellen ob der prozeß noch läuft und wenn dann mit rechtsklick beenden..

wenn du auf x klickst isses geschlossen wenn du aber nur die übertragung unterbrichst dann is es an und das passi ändert sich auch nicht... gruß master

Wenn Du ihn nicht schließt..bleibt er minimiert. Würde ihn auf jeden Fall aber schließen..d. h. ich tu es auch!