Team Playstation oder Xbox?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Xbox 57%
Playstation 43%

4 Antworten

Xbox

Bis jetzt habe ich immer die Xbox als Hauptkonsole und habe jetzt eine Xbox Series S, allerdings werde ich 2024 auf das neue Modell umsteigen die Xbox Series X Digital, wenn immer mehr Spiele Abweichungen haben, wie bei Baldurs Gate 3 fehlt der Splitscreen, oder das kommende Spiel Alan Wake 2, läuft auf der Xbox Series S nur mit 30Fps auf der Xbox Series X mit 60Fps.

Mich haben hier mehr die Spiele gereizt Xbox, wie Halo Reihe, Gears Of War Reihe, State of Decay Reihe, Quantum Break und weitere, die nicht auf der Playstation gibt.

Allerdings habe ich auch eine Playstation 4 für exklusive Spiele, will auf nichts verzichten, eine Ps5 kommt spätestens 2025 Jahr bei mir, kommt drauf an wann das eine erwartete Spiel kommt Exklusiv, bis jetzt hat es noch kein Erscheinungstag das Spiel. Die Playstation 5 könnte eine Slim Mal gebrauchen, diese ist mir eindeutig zu groß, Design gefällt mir überhaupt nicht.

Andere Systeme habe ich auch noch: Switch OLED, Gaming Laptop und einen sehr guten Gaming PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Xbox

Hallo Spaghettiesser - Ihre Frage ist schon oberflächlich genug bzw. was wollet Sie mit der Mannschaft (wird in der Fremdsprache als "team" bezeichnet)?

Der Hersteller der "Playstation" (Spielestation) ist "Sony". Der Hersteller von der "XBox" ist "Microsoft". Beide sind Rechner, in einer geschlossenen Umgebung.

Der Vorteil der MS (Microsoft) XBox ist, man kann die gekauften Spiele ab MS Windows 10 und alias Windows 11 (Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage - bitte mal durchlesen) am Rechner zocken.

Schaut Euch hierzu diese Verknüpfungen an:

Xbox Cloud Gaming (Beta) | Xbox

Xbox Game Pass Vorteile | Xbox

PC Game Pass | Xbox

Besseres Gaming mit Xbox unter Windows 11 | Xbox

Ihre Spiele unter Windows 10 - Microsoft-Support

Xbox Play Anywhere | Xbox

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation

Eigentlich PC XD

Aber sonst die Playstation. Die Spiele die mich interessieren gibt es meistens nicht für die XBox, dazu gehören viele RPG Games usw. Wobei ich die meisten aber so oder so auch auf Steam und Co. Erwerben kann und mein gaming PC etwas besser als die Playstation ist, aber Konsolen Technisch wäre es die PS

Xbox

Ich bin Xbox Spieler von Beginn an somit ist und bleibt aktuell die Series X meine Hauptkonsole.

Eine Playstation 5 besitze ich inzwischen auch jedoch wartet diese noch auf Ihren Einsatzbeginn mit Spiderman 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler