Teach Me How To Dougie

6 Antworten

Wow, wie unterbelichtet sind bitte die Leute die denken, dass "Doggy" gemeint sei? Es handelt sich um einen Tanz der in Amerikane in der hiphop Szene angesagt ist. Ein Beispiel wäre der NBA Spieler John Wall. Einfach mal John wall dougie bei Youtube eingeben der macht das vor jedem Spiel und manchmal auch im Spiel. Lg

Die Erklärung von zitronenbaum ist richtig; wahrscheinlich soll es heißen, 'bring mir bei, wie man den Dougie tanzt'; die zweite Bedeutung ist: mit angeberischer Gangart gehen, wie manche HipHopper, die vor Kraft und Coolness nur so strotzen - also vielleicht ist auch das gemeint.

sugarlips
Fragesteller

nebenbei ich hab das von einem lied. von einem amerikanischen rapper.

kann es sein das du dies aus einem lied hast dougie ist eine tanz art sonne art vorspiel beim jerken das macht man dann davor

ich glaube,damit ist eher der 'doggy' gemeint, eine position ;)