Frage von sugarlips,

Teach Me How To Dougie

könnte mir das jemand vielleicht auf deutsch übersetzen..?

Antwort von zitronenbaum,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Laut Urbandictionary ist "Dougie" entweder ein Tanz, ein Hiphopper oder ... okay, das dritte versteh ich selbst nicht. Hier: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=dougie

Heißt meiner Einschätzung nach also "Bring mir den 'Dougie' (Tanz) bei".

Kommentar von sugarlips,

danke ;D

Antwort von dwade515,

Wow, wie unterbelichtet sind bitte die Leute die denken, dass "Doggy" gemeint sei? Es handelt sich um einen Tanz der in Amerikane in der hiphop Szene angesagt ist. Ein Beispiel wäre der NBA Spieler John Wall. Einfach mal John wall dougie bei Youtube eingeben der macht das vor jedem Spiel und manchmal auch im Spiel. Lg

Antwort von EiiNziiGArTiiiG,

Doggy Stellung ?? :D Keine Ahnung xD Schau Auf Google Nach :P

Antwort von wertzui,

kann es sein das du dies aus einem lied hast dougie ist eine tanz art sonne art vorspiel beim jerken das macht man dann davor

Antwort von didgeridoo,

ich glaube,damit ist eher der 'doggy' gemeint, eine position ;)

Antwort von cadovius,

Die Erklärung von zitronenbaum ist richtig; wahrscheinlich soll es heißen, 'bring mir bei, wie man den Dougie tanzt'; die zweite Bedeutung ist: mit angeberischer Gangart gehen, wie manche HipHopper, die vor Kraft und Coolness nur so strotzen - also vielleicht ist auch das gemeint.

Kommentar von sugarlips,

nebenbei ich hab das von einem lied. von einem amerikanischen rapper.

Antwort von jasminbluete,

Dougie bezeichnet einen speziellen Haarschnitt (Bürstenhaarschnitt).

Antwort von sugarlips,

übersetzer übersetzt es nicht ;)

Antwort von Lotuseffekt,

Dougie? lol

Kommentar von sugarlips,

jaaaa :/ wie würdest du das auf deutsch übersetzen ?

Kommentar von sugarlips,

Kommentar von sugarlips,

Kommentar von sugarlips,

Kommentar von sugarlips,

Kommentar von sugarlips,

Kommentar von Lotuseffekt,

Dougie gibt es nicht

Aber ohne das Wort heisst es "Zeig mir wie man...."

Kommentar von sugarlips,

ich glaub ich weiss schon was das heissen soll ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wie du lästigen Schweißgeruch aus deinem lieblings T- Shirt loswirst Ihr kennt das sicher: Euer Lieblinsshirt stinkt schon nach wenigen Stunden nach Schweiß obwohl ihr gar nicht so viel geschwitzt habt. Ich selbst habe schon viel ausprobiert- wegwerfen kam für mich nicht in Frage- von in Essig einweichen, mit Essig waschen bis besonders heiß waschen. Nie ging der Geruch ganz weg. Warum? Weil die Schweiß- Bakterien teilweise immer noch im Shirt waren. Ganz gut...

1 Ergänzung
  • So vermeiden Sie Schweißgeruch Schweißgeruch ist ein heikles Thema. Wir haben für Sie die wichtigsten Infos dazu zusammengestellt. Die wichtigste Frage lautet: Wie kommt es überhaupt dazu, dass jemand nach Schweiß riecht? Dass wir schwitzen, ist ganz normal. Täglich scheidet jeder von uns ca. 0,5 Liter Schweiß über seine Poren ab, der fast komplett aus Wasser besteht. Vorerst riecht der Schweiß nicht. Wenn jedoch Bakterien...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community