Frage von Yamyam32 12.10.2011

Te chino > der abnehmtee

• Antwort von Michi212 12.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also, ich wollte den Tee auch ausprobieren und hab dan meine Mutter gefragt was sie zu dem sagt, weil sie Ernährungslehrerin ist. Der Tee enthält Blasentang. Blasentang enthält viel Jod und kann dadurch die Funktion der Schilddrüse beeinflussen, sprich zu einer (nicht gesunden) Überfunktion der Schilddrüse führen kann. Durch diese Überfunktion nimmt man dan ab, ausderm enthält der Tee Sennesblätter. Diese Blätter wirken Abführend und (können) die Darmflora zerstören. Deshalb rate ich von diesem Tee ab, hab ihn selbst auch nicht gekauft. Stattdessen hab ich mir jetzt aus der Apotheke eine Teemischung (Entschlackungstee) aus Brennesseln, Löwenzahn und noch anderen Kräutern geholt. Diesen sollte man ca 3 Wochen nehmen. Und er soll den Körper "Entschlacken" :)

• Antwort von ebru92 08.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also... ich sag euch mal wie man in einer woche 3-4 kilo abnehmen kann bzw wie ich es gemacht hab ich hab morgens 1 brötchen mit salami/Käse gegessen dazu mineralwasser getrunken danach erst mal seil gesprungen ungefair bis 100/150 danach gechillt aufjedenfall hab ich staatt mittagessen zu abendgegessen also hab mittagessen ganz weg gelassen und hab suppe oder salat gegessen danach joggen gegangen für 2 stunden oder getanzt hauptsache 2 stunden durchgehend sport bewegung und ab 16 uhr hab ich garnix mehr gegessen falls mein magen geknurt hat zwischen durch auch ein apfel gegessen halt etwas obst und bevor ich schlafen gegangen bin hab ich 20-50 sit up`s gemacht und wichtig ist auch noch sehr sehr sehr viel wasser trinken

was ihr auch noch essen könntet ist kartoffeln aba halt nur in wasser gekocht also keine pommes draus machen ;) spinnat und eier kann man auch essen

und einmal in der woche etwas mit fett essen aba nicht übertreiben da unser körper fett speichert an hüfte bauch bein usw z.b pute inder pfanne braten oder 1 mal gegrillte steaks oder so

man muss sich hald wirklich den ganzen tag beschäftigen damit man nicht so oft an essen denkt und staatt essen sport machen

naja wenn ihr des durchzieht habt ihr in 3 wochen 9- 10 kilo abgenommen

wollte euch nur helfen ich hab euch geschrieben wie ich es gemacht hab und es hat geklappt auch ohne irgendwelche teuren sachen

viel glück und erfolg

• Antwort von farbrausch 17.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte mich auch mal über diesen Abnehmtee erkundigt und genau das mit dem Jod erfahren, was unten auch schon jemand gesagt hat. Hab also besser die Finger davon gelassen...probier es doch stattdessen mal mit Kümmeltee, der wird sogar hier beschrieben und ist fast so was wie ein Hausmittel.

Video von akira79akira79 31.05.2012 - 20:22
    Tee zur Unterstützung beim Abnehmen
  • Antwort von Saanie95 16.08.2013

Ich habe diesen Tee 2 Monate getrunken und habe 17 Kilo angenommen und ich fühl mich gut

• Antwort von Julia1958 09.01.2013

Also die Chinesen wissen schon was gut ist. Sie haben 3000 Jahre Erfahrung und der Tee funtioniert, aber ich kaufe ihn nicht, sondern mache das ganz anders:

Folgende Kräuter im Kräuterladen kaufen: (Beispiel: je 200 g = 1 kg = 19 €)

Blasentang - Fucus versiculosuns (geschnitten) Löwenzahnblätter - Taraxacum officinale folium (geschnitten) Pfefferminzkraut - Mentha piperita herba (geschnitten) Schachtelhalm - Equisetum arvense (geschnitten) Süßholzwurzel - Glyzyrrhiza glabra (geschält, geschnitten)

zu gleichen Teilen mischen und morgens und abends je eine Tasse aufgießen (5 Minuten ziehen lassen) und trinken. Wem der Tee nicht süß genug ist, kann ihn mit Süßstofftabletten nachsüßen.

Der Gag: Der Tee wirkt nicht nur, er ist auch total lecker.

• Antwort von Jacqui2806 26.11.2012

Michi212 ich hätte da mal ne frage :) meine Mutter ist Apothekerin und ich wollte fragen welche kräuter deine Mischung hat :D oder ob ihr andere schlankheitstees kennt :D

• Antwort von neralinde 12.11.2012

ihr seid alle echt sooo doof,tee chino ist im grunde genommen ein appetitzügler,kein wundermittel,er hilft weniger zu essen und somit weniger kalorien aufzunehmen,mann hat kaum hunger,wenn man ihn richtig ziehen, lässt den halben tag lang keinen hunger dass ist doch was,natürlich sollte man wenn man abnehmen möchte nicht mehr als tausend kalorien zusätzlich zu sich nehmen,der tee enthält sehr viel coffein,bitterstoffe,diese können dazu führen dass wenn man den tee zu lange ziehen lässt es einem auch schlecht werden kann,der stoffwechsel wird auch angeregt ,aber der tee nimmt das hungergefühl,hilft weniger zu essen und dadurch nimmt man ab,genauso ist dass mit slim shot nur dass tee mehr entwässert,esst kalorienbewusst der tee ist eine kleine stütze ,damit es einem nicht schwer fällt...dann nehmt ihr ab!!!und nicht wenn ihr den tee trinkt und noch zusatzlich 2000 kalorien esst ihr dummen ,denn zaubern kann keines dieser mittel nur untersützen von nix kommt nix

• Antwort von 12janina34 18.10.2012

also,ich drinke diese tee seit 4 tage , und füll mich gut, 2 cm von bau runter gegeben, und 300 gram . und mit essen ich essen jetzt nicht mehr so viel. danke

• Antwort von wulfman67 20.08.2012

ja ich sage das ist müll, hab mir einen 3er pack bestellt mit so einen wegschmeiß wasserkocher 80€ weg nach dem tee bekommt man hunger wie die sau, ich hab keinen erfolg bemerkt, obwohl ich täglich kraftsport treibe und schon geziehlt auf nahrung achte, mein ratschlag lass die finger weg heb das geld auf

• Antwort von mmicha1967 19.05.2012

und erneut muss ich sagen : Entweder Ihr seid Euer Leben lang ein Versuchskaninchen Eurer selbst oder Ihr sucht endlich einen Fachmann auf. das ist ja nicht zum Aushalten was man hier so liest. Wenn Du wissen willst ob da Schilddrüsenhormone drin sind dann geb einen Beutel in ein Labor. Natürlich kostet das Geld aber Du bist doch derjenige der das wissen will. OK wenn Du welche findest kannst Du den Verkauf verbieten lassen und hast etwas für Alle getan die sich nicht sicher sind ob sie den Tee trinken sollen. Einfach behaupten das wenn es wirkt da welche drin sein müssen kann gefährlich werden da es sich um Rufschädigung handelt .Geht einfach zum Fachmann und gut. Wir sind ein Land voller Fachleute und die freuen sich wenn Ihr Wissen belohnt wird.

• Antwort von Dunadan 07.05.2012

also ich muss sagen, solange es noch dicke reiche menschen gibt, ist auch noch nichts erfunden worden an wundermitteln die dünn machen, sowas erreicht man nur mit Disziplin indem man weniger fastfoot oder fette sachen wie süßes ißt, Viel bewegung oder sport, spaziergänge nach dem essen statt sich hinzulegen ist wichtig, alle schnellen abnehmmittel die man sehhhhhhhhhr teuer kaufen muss, nutzen nur dem der sie verkauft, der wird dann dicker weil er sich davon die leckerei kauft die man nicht essen soll ^^. denkt ihr wirklich wenn sowas wirklich helfen würde , würden es die apotheken und drogerien nicht auch verkaufen, die würden sich ja auch gern das geld mitnehmen und überlegt mal, man nimmt in 1 woche keine 10 kilo zu also wie kann man da 10 kilo abnehmen ich hoffe ich hab ein kleinwenig an der realität gewackelt lg

• Antwort von OTH95 18.04.2012

Dann kauf ich mir diesen tee besser nicht

• Antwort von Sirkaw 10.04.2012

Hallo, ich trinke seit einem Monat "Te Chino" schmeckt ganz gut, hat aber null Wirkung. Nix abgenommen...somit 39,90 + Versandgebühren aus dem fenster geschmissen. Seit 4 Tagen mache ich die "DUKAN-DIÄT" und habe schon 2,3 kg abgenommen....und ist gratis. einfach mal auf die deutsche Seite von Dukan gehen......

Allen viel Erfolg Christina

• Antwort von Mari93 01.04.2012

heej :)

also ich kann nur sagen, dass ich mir tee chino auch gekauft hab & meine eltern gsagt ham das der ärgste scheiß is & ich mein geld verschwend aba najaa ..

ich bin nich übergewichtig oda so hab 56kilo ghabt mit 164cm & ja nehm ichs seit 3 wochen & hab 3 kilo also ich bin (laut heutigem stand: auf 53,1kilo) ..

ich muss aba betonen das ich nebenbei zumba mach, seehr stark auf meine ernährung achte & alles was dazughört nix süßes, kein mcdonalds,pizza oda sowas wirklich NIX !

man merkt von anfang an das der tee den körper entwässert & die verdauung wird angeregt .. schmeckn tut er mir eig. nicht aba was nimmt man nicht alles auf sich für die paar kilo weniger :)

Lg Mari

• Antwort von lisa2705 03.03.2012

Hallo ich überlege ob ich mir den tee auch kaufe... Meine ernährung habe ich schon umgestellt und ich trinke sowieso nur wasser... Ich habe eine schilddrüsen unterfunktion da wäre der tee doch nur gut oder?

• Antwort von mam26 09.02.2012

hallo habe den tee ausprobiert, und ich muss sagen wenn mann ihn 5 min wie es auf der packung beschrieben wird ziehen lässt und trinkt, habe ich keinen grossen hunger mehr, in der früh kann ich dann auch noch eine kleinigkeit essen, am abend wenn ich dass vorm abenessen trinke dann schaff ich gar nichts mehr bin sehr voll nur vom tee... ABER muss nicht jeden so ergehen... mir ist direkt nach den konsum des tees schlecht geworden, manchmal auch schwindelig und habe selber noch 2 packungen zuhause, frisch gekauft 1 noch total neu verpackt, und werde sie aber auch nicht mehr aufbrauchen, habe eh nur 90,- bez. wegen grösserer menge, mach ich nie wieder, VERSPRICHT zwar dass satt sein gefühl;) aber zu welchen preis.....

• Antwort von EurasiaUSA 29.01.2012

Wenn man an eine Sache glaubt dann wirkt das auch, beim Trinken glaubt man an dem Tee.

Ich war vor 2 Monaten 94 kg. bei einer Länge von 1,80 m. und zur zeit wiege ich 88 kg.

ich habe kein Wunder Tee. getrunken. Cola, Fanta, Engergydrinks. auch nicht. im gegenteil, sowas hab ich stark vermieden.

Nur Mineralwasser, meine Ernärung hab ich nicht umgestellt. nach 60 Tagen 6 kg abgenommen.

Wobei ich auch sagen muss, hab kein Sport gemacht :) einfach nur Wasser getrunken statt übliches Zucker getränke.

Tee ohne Zucker sorgt nur dafür das man viel Pipi machen muss.

• Antwort von JayR29 17.12.2011

Hallo zusammen!!! Ich und meine Freundin haben den Tee te Chino 1 Monat lang genommen!!! Und wir haben tatsächlich 8 Kilo abgenommen meine Freundin sogar 9 Kilo!!!! Also der Tee ist nur zum empfehlen !!!!! Liebe Grüße

• Antwort von swikla 06.12.2011

Der Te chino Tee ist 100% pflanzlich und durch die inhaltsstoffe des Pflanzlichen Tees bewirkt er beim Körper das Abnehmen! Eine Tasse Morgen und eine Tasse Abends um beim Körper das Fett reduzierungs Programm zu Aktivieren Nebenwirkungen gibt es keine. Ein JoJo effekt tritt auch nicht ein das es halt aus Pflanzlichen Produkten besteht und nur die fett zellen in deinen Körper anregt.

• Antwort von rovercraft 12.10.2011

ein tee kann nur eine etwas erhöhte wasserausscheidung, mehr nicht...

• Antwort von ahoi1 12.10.2011

Sehr viele Mittel, mit denen man wirklich abnimmt, enthalten Schilddrüsenhormone (die zu einer Überfunktion führen = Gewichtsabnahme). Es hat unter diesen Vorrussetzungen schon Todesopfer gegeben.

Ich möchte auch 5 Kilo abnehmen - wo krieg ich den Tee her?

• Antwort von skomp 12.10.2011

also nur mal so: selbst wenns geht: sobald du den tee nicht mehr trinkst nimmste die 10 kg auch locker wieder zu, da sich an deiner ernährung dadurch nix ändert.

wenn du wirklich abnehmen willst: 100gr. am tag ist empfohlen und das ganze durch sport und eine DAUERHAFTE ernährungsumstellung.

• Antwort von insalata2 12.10.2011

Kenne ich nicht und habe auch noch keinen Menschen getroffen, der mit diesem "Tee" soviel abgenommen hat. Abgesehen davon ist es ungesund, 10 kg im Monat abzunehmen und keine Diät hilft auf Dauer etwas, wenn keine Ernährubgsumstellung erfolgt. Das ist nachgewiesen und man sollte es auch glauben. Also Nahrungumstellung, auch etwas weniger essen, viel trinken und viel bewegen. das hilft meistens, es sei denn es liegt eine Krankheit vor. Es gibt keine Wundermittel.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!