TC medical air ambulance?

2 Antworten

Du unterschreibst eine Mitgliedschaft in Eile. Der ist nicht schlecht!

Gibt es denn die "medical Air ambulance"? Wenn nein, hast Du kein Problem. Wenn ja, dann haben sie auch eine ladungsfähige Anschrift, wo Du ein Einschreiben hinschicken kannst, in dem Du Deinen Antrag auf Mitgliedschaft widerrufst.

KannKeinMathe5
Fragesteller

Ja, die gibt es. Die Frage ist nur wie ich jetzt ohne kundennummer irgendwas kündigen kann🤔

Adolin1  05.04.2019, 14:40
@KannKeinMathe5

Die Kundennummer bzw. Mitgliedsnummer bekommst Du ja erst nach Deiner Aufnahme, die Du aber nicht willst. Du gibst Deinen vollständigen Namen nebst Anschrift an und schreibst: Hiermit widerrufe ich meinen Mitgliedantrag bei der medical Air ambulance vom tt.mm.jjjj.

Sollen die schauen, wie sie Dich finden. Das müssen sie. Da lacht sie jeder Richter aus, wenn sie behaupten, sie hätten keinen Computer oder könnten darin Mitglieder nicht über den Namen suchen.

@KannKeinMathe5

hey, hast du es geregelt bekommen, wenn ja wie?

hab das selbe Problem..

KannKeinMathe5
Fragesteller

@maii21406

Hey, ich hab’s geregelt bekommen.

https://www.aboalarm.de/jetzt-kuendigen/reiseversicherung/tc-medical-air-ambulance-kuendigen?gclid=Cj0KCQjw3uboBRDCARIsAO2XcYDVrmdUDeBfQ7_r4RJx2JCcGQ9LxDK-FTD0AW4DImSXZ-36up_byqUaAi9AEALw_wcB

hier hab ich meine Daten eingegeben und dann wurde das Abo gekündigt, hab dann noch einen Brief von denen bekommen, dass mit der Kündigung alles geklappt hat.

kostet zwar 5€ das bei aboalarm machen zu lassen, aber immerhin besser als dieses Abo!

Wünsche dir alles gute!

maii21406  01.07.2019, 15:55
@KannKeinMathe5

hab schon eine Kündigung geschrieben, aber die 14 tage sind schon längst vorbei..

und die drohen mir mit anwalt und Geldstrafe, weil ich das nicht bezahlt habe. (ich bin noch Schüler und verdiene kein Geld... und ein Vertrag oder iwas von denen hab ich auch nicht auf die Hand bekommen.)

KannKeinMathe5
Fragesteller
@maii21406

Dann sprich mal mit deinen Eltern drüber oder geh am besten gleich zur Polizei..

celinesae  30.09.2019, 21:54

Hallo ich habe den Kack auch unterschrieben mir fehlt aber auch diese Versicherungsnummer muss die dabei sein oder nicht? @KannKeinMathe5 @maii21406