Taxikosten später zahlen?

8 Antworten

Warum bist du nicht erst nach Hause gefahren hättest dein Karte geholt und dann zur Bank gefahren. Die Uhr wäre doch immer gelaufen. Keiner kann Zwischenzahlung verlangen.

Christus994
Fragesteller

Darauf haben die sich nicht eingelassen. Wahrscheinlich haben die mir die Geschichte einfach nicht geglaubt, keine Ahnung. Und zu Hause hatte ich leider auch kein Bargeld.

Wippich  09.11.2019, 18:10
@Christus994

Das hättest du den gar nicht erst erzählen dürfen. Jetzt eh egal.

Frag doch am besten einen Freund ob er dich abhollen könnte

Manche machen auf Rechnung, andere lehnen ab.

Du konntest die 15€ verfahren.

Es ist rechtens, dass der Taxifahrer ablehnt dich mitzunehmen, weil du nicht zahlen kannst. Später überweisen gibbet nicht bei Taxifahrern.

Gruß

Das ist rechtens. Was glaubst du wenn die "Taxler" ständig zig Rechnungen hinterherrennen müssten.