Tafel Riss?

1 Antwort

Ich weiß zwar, was eine Tafel und was ein Riss ist, den Zusammenhang mit dem zu lauten Moped verstehe ich allerdings nicht.

kann ein Einspruch erheben und gewinnen

Ein Einspruch kann weder Etwas erheben, noch gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nailk68
Fragesteller

Mein kenzeichen wurde von der Polizei eingezogen

ronnyarmin  18.12.2021, 17:17
@Nailk68

Dann wirft man dir wahrscheinlich vor, dass durch die immense Geräuschentwicklung die Betriebserlaubnis erloschen ist. Und aufgrund deines vermuteten Verhaltens haben dir die Polizisten zugetraut, dass du später damit weiterfahren wirst.

Ratefuchs007  18.12.2021, 17:18
@Nailk68
Mein kenzeichen wurde von der Polizei eingezogen

Dann schreib das doch bitte auch, nicht jeder kennt Eure österreichischen Begriffe.

Ja, Du kannst Einspruch gegen alles einlegen und ja, Du kannst auch gewinnen; allerdings ist das extrem unwahrscheinlich.