Tavor vs Xanax Wirkung?

2 Antworten

Also es kommt denke ich auf der Dosis an ich selbst bin abhängig von Tavor und nehme 2.5 3oder 4 mal am Tag

bei mir würde diese Dosierung nicht gegen Angst helfen

was bei mir nicht wirkt wegen der Toleranz! Wirkt bei dem anderen wiederum bei 0.5 mega stark

xanax ist wie diazepam das habe ich auch der Unterschied ist nur das du müde wirst und ins Bett gehst und 2 Tage durch pennst und nur mal kurz aufstehen kannst wegen Toilette oder trinken

gehst du nicht ins Bett denn wirkt es bei 10 mg sehr Euphorisch du bist dann über denn Müdigkeit Punkt redest viel und bist lustig naja aber es geht dir irgendwann richtig scheiße weil du einfach Pennen willst

es kommt auch auf dein Gewicht und Größe an

aber es passiert auch viel in dir selbst wo eine Therapie gut ist und Übung die Angst zu kontrollieren bzw. als nicht schlimm zu empfinden

man kann also sagen es wirkt beides es ist beides das gleiche aber dennoch sehr unterschiedlich

Angst nehmen die beide ! Du Musst bloß wissen ob du so dolle Angst hast das du schlafen willst oder nur sehr gelassen high bzw berügen willst

bei Tavor kannst du halt immer um das gewöhnte 0,5 mg rüber gehen aber wenn du es nicht gewöhnt bist nicht mehr als 7 mg am Tag ! Was nicht heißt hau dir zwei mal 3.5 rein sondern du bist bei 1,5 dann nehme 2,5 aber diazepam ist da keine Lösung nur weil es stärker ist

bzw xannax deswegen wird es auch als Kinder Droge gegeben bei Stars die Angst haben auf der Bühne zu gehen oder sonst was weil es dir gute Laune macht wenn du nicht ins Bett gehst naja das ist echt nicht gut

und zum Schluss noch ein tip der mir sehr am Herzen liegt

Nimm am besten garnix und schmeiß Sales weg ich bin sehr langsam über Jahre abhängig geworden es ist eine große Falle die man nicht sehen oder merken kann und jetzt bin ich abhängig und merke da das Tavor ja keine Wirkung mehr hat das ich es auch ohne die Pillen geschafft hätte

jetzt muss ich Entzug machen mal schauen wann ich mir das zu traue weil der Entzug ist das schlimmste Gefühl und ist sehr unangenehm und dauert lange er ist körperlich und psychisch

alles gute Hör bitte auf mein wahr Ruf

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt sehr warscheinlich auf das individiuum ansich an.