Tausend verbänder als top?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf sowas hinaus willst

Bild zum Beitrag

Das soll er eine Art Ur- BH darstellen, weder besonders bequem noch attraktiv. Soll aber das raue Symbolisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, Mode)

jeder kann tragen was er will, wobei ich solche oberteile richtig komisch finde..

eine falsche bewegung und es hängt schon alles raus. ich finde es außerdem nicht schön oder so, sondern einfach nur billig. es ist nicht normalisiert sowas zu tragen also würde man in der öffentlichkeit schon ein paar schiefe blicke bekommen.

lieber lassen

Anonymchen97
Fragesteller

Danke , wollte nur fragen . Hätte mich sowieso nie getraut xD

C3OCENCH  26.06.2023, 16:55
@Anonymchen97

wollte dich nicht davon abhalten! trag was du willst aber es ist nur meine ehrliche meinung, es gibt bestimmt über 1000 andere die es schön finden🫶

Vieles was in Animes gut aussieht ist in real life nicht wirklich so, weißt du.

Naja würde ich nicht anziehen, wenn ich nicht eklig angeguckt werden möchte von irwelche Pädos. Aber wenn es dir eh egal ist, dann mach es.

Finde es persönlich eif nicht schön.